Service Engineer Robotics (m/w)

FANUC Deutschland GmbH

Stuttgart

Industrie

Stuttgart

fanuc.eu

Service Engineer Robotics (m/w) FANUC Deutschland GmbH Stuttgart Wartung und Reparatur unserer Roboter vor Ort beim Kunden; analytische Fehlersuche bei Problemen im Bereich Software, Elektrik und Mechanik; Generalüberholungen an Robotern vor Ort beim Kunden; Aufbau der Roboter / Unterstützung auf Messen.

Als Global Player Bietet Das Beste Aus Zwei Welten - Internationale Karrierechancen In Einem Familiären Umfeld Eines Dynamischen Unternehmens Das Den Menschen Im Mittelpunkt Sieht Wir Packen Abwechslungsreiche Projekte An Arbeiten Mit Leidenschaft An Unseren Produkten Und Setzen Durch Unseren Kontinuierlichen Weiterentwicklungsprozess Weltweite Trends In Der Automatisierungsindustrie Wenn Sie Als Teil Des Führenden Anbieters Für Automatisierungstechnik Etwas Bewegen Möchten Dann Starten Sie Ihre Karriere Bei   Service Engineer Robotics (m/w) Die Stelle Ist Unbefristet Und Ab Sofort Zu Besetzen Startpunkt: Von Zu Hause (wohnort: Großraum Stuttgart) Einsatzgebiet: Vorwiegend Süd   Ihre Hauptaufgaben: Wartung Und Reparatur Unserer Roboter Vor Ort Beim Kunden Analytische Fehlersuche Bei Problemen Im Bereich Software Elektrik Und Mechanik Generalüberholungen An Robotern Vor Ort Beim Kunden Unterstützung Bei Testaufbauten Für Versuche Und Präsentationen Zusammen Mit Dem Projektleiter Aufbau Der Roboter / Unterstützung Auf Messen 24 Stunden Bereitschaftsdienst Für Kunden Mit Gesonderten Verträgen Ihr Profil: Technische Ausbildung Schwerpunkt Elektronik/mechatronik/mechanik Mit Weiterbildung Zum Techniker Oder Studium Idealerweise Erfahrung Mit Industrierobotern Oder In Der Automatisierungsbranche Bzw Im Maschinenbau Außendiensterfahrung Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Auffassungsgabe Eigenständigkeit Und Selbststeuerung Belastbarkeit Starke Kundenorientierung Freundliches Und Aufgeschlossenes Wesen Gutes Technisches Verständnis Professionelles Auftreten Und Teamorientierte Arbeitsweise   Bietet Als Innovatives Unternehmen Einen Spannenden Arbeitsplatz Mit Attraktiven Zukunftsperspektiven In Dem Ihre Fachliche Und Persönliche Weiterbildung Dank Neuester Technik Und Der Work-life-balance Garantiert Ist Senden Sie Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Unsere Personalabteilung Und Werden Sie Teil Eines Motivierten Teams   Frau Bianca Wörner Email: Personalabteilung@de   Wwwde Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Servicetechnik Servicetechniker Wartung Wartungstechniker Instandhaltung Reperatur IT Informatiker Roboter Industrieroboter Außendienst Kundendienst Kundendiensttechniker Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Servicetechnik Servicetechniker Wartung Wartungstechniker Instandhaltung Reperatur IT Informatiker Roboter Industrieroboter Außendienst Kundendienst Kundendiensttechniker Service Engineer Robotics (m/w) Wartung Und Reparatur Unserer Roboter Vor Ort Beim Kunden Analytische Fehlersuche Bei Problemen Im Bereich Software Elektrik Und Mechanik Generalüberholungen An Robotern Vor Ort Beim Kunden Aufbau Der Roboter / Unterstützung Auf Messen Stuttgart Elektriker Elektroniker Mechatronik Mechatroniker Technik Techniker Servicetechnik Servicetechniker Wartung Wartungstechniker Instandhaltung Reperatur IT Informatiker Roboter Industrieroboter Außendienst Kundendienst Kundendiensttechniker

Marketing Specialist (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Neuhausen auf den Fildern)

Service Engineer (m/w) Automotive Robotics
   FANUC Europe Corporation (Regensburg)

Service Engineer CNC (m/w)
   FANUC Europe Corporation (Erfurt)

Projektleiter (m/w/d) Instandhaltung
   Freiburger Stadtbau GmbH (Freiburg im Breisgau)

Sales Representative
   Danaher (Deutschland)

Anlagenmechaniker (m/w/d)
   Goodyear Germany GmbH (Wittlich)